Zum Inhalt

Zur Navigation

Großzügiges Eckreihenhaus mit viel Potential zu verkaufen!

In Landeck gelangt ein Eckreihenhaus zum Verkauf. Das Haus wurde im Jahr 1990 erbaut. Es besteht aus 3 Etagen, die über eine geräumige Zimmereinteilung von ca. 185m2 verfügen. Im Erdgeschoß gelangt man von der Diele in die Küche und den großzügigen Wohnbereich mit fast 40m2 Wohnfläche. Im Wohnbereich findet man einen gemauerten Holzofen, der wohlige Wärme und behagliches Wohnempfinden verspricht. An die Küche angeschlossen ist noch eine kleine Speisekammer. Auf dieser Etage befindet sich auch noch ein separates Gäste-WC.  Über eine Treppe gelangt man in das 1. Obergeschoß. Auf dieser Etage befinden sich ein großzügiges Eltern- sowie ein Kinderzimmer. Weiters gibt es ein geräumiges Bad mit Badewanne und Dusche. Dieses Bad ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. In diesem Stockwerk befindet sich auch die Waschküche mit Waschmaschine und Trockner. Vom Gang gelangt man auf die 42m2 große Terrasse, von der man einen schönen Blick über Landeck sowie über die umliegende Bergkulisse hat. Im Dachgeschoß gibt es eine zweite Wohnung mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und WC. Derzeit gibt es noch keinen separaten Eingang für die zweite Wohnung, eine Adaptierung dahingehend und eine räumliche Trennung wäre jedoch ohne weiteres möglich.

Dem Haus zugeordnet ist eine große Doppelgarage, die auch von Hobbybastlern teilweise als Werkraum genutzt werden könnte.

Das Haus ist teilunterkellert, in dem sich auch die Öl-Zentralheizungsanlage befindet. Eine Umrüstung der Heizungsanlage auf Gas wäre mit relativ geringem Aufwand möglich. Die Wärmeabgabe erfolgt über Radiatoren, nur im Hauptbadezimmer gibt es eine Fußbodenheizung.

Das Haus bietet sehr viel Entwicklungsmöglichkeiten und ist für eine größere Familie bzw. auch für eine Mehrgenerationennutzung (Großeltern, Eltern und Kinder) geeignet. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie uns noch heute an!

HWB: 110 kWh/m2a

Kaufpreis: € 285.000,-

Käuferprovision: 3% zzgl. USt.

 


Machen Sie mehr aus Ihrer Immobilie!