Zum Inhalt

Zur Navigation

Mutters

Penthouse Projekt - Maisonette zum ausbauen

Objekt:

Zum Verkauf gelangt ein parifiziertes Objekt, bestehend aus 3 Wohnungen auf 2 Stockwerke (3. Stock und Dachgeschoß) und darauf wartet in eine Maisonette Penthouse umgebaut zu werden.

Die untere 40 m² große 2-Zimmer Wohnung befindet sich im 3. Stock in einem renovierten Zustand mit moderner Küche und Bad und besitzt einen großen Südbalkon mit 11m2. Die zwei darüber liegenden Dachgeschosswohnungen kommen zusammen auf  54 m² und verfügen jeweils über ein Bad und Dachfenster.

Derzeit wird auf dem Nachbargrundstück ein Bungalow errichtet, weshalb es ideal wäre, die Bauarbeiten zeitnah zu legen. Die geschätzten Baukosten um die 3 Wohnungen in eine moderne Penthouse Maisonette umzubauen belaufen sich auf etwa € 100.000,-.

Das Haus selber wurde Anfang des 20 JH in solider Ziegelbauweise im Zentrum von Mutters gebaut und wurde immer wieder liebevoll renoviert.  Zuletzt wurde 2012 die Fassade saniert, neue Fenster mit 3-Fachverglasung eingesetzt, sowie eine neue Gasanlage eingebaut. Die Betriebskosten sind daher sehr niedrig. 

Im Parterre befindet sich ein nettes Café. Zum Objekt gehören noch zugewiesene Kellerabteile. Parkplätze können separat erworben werden.

.

Lage:

Infrastrukturell liegt die Wohnung gut eingebettet im Zentrum von Mutters. Ein nettes Café befindet sich im Parterre. Die Bushaltestelle, Bäckerei, Bank, Post,  Apotheke sowie ärztliche Versorgung ist alles zu Fuß erreichbar. Ein Straßenbahn fährt regelmäßig nach Innsbruck und ins beliebte Skiareal vom Stubaital.

Haben wir Ihre Interesse geweckt? Greifen Sie jetzt zu! Gerne stehen wir für weitere Informationen sowie Besichtigungen zur Verfügungen.

Kaufpreis: € 260.000,-

Käuferprovision: 3% zzgl. USt.

Bildergalerie


Machen Sie mehr aus Ihrer Immobilie!